Theme wurde einfach gelöscht/deinstalliert?
-
Hey Armin,
ich hab ein kleines bzw. eher schwerwiegendes Problem und hoffe, ich kann dich so am schnellsten erreichen (Hatte dir auch ne Mail geschrieben).
Ich benutze Lay-Theme für meine persönliche Portfolio-Website und habe circa seit Ende September / Anfang Oktober keinen Content mehr hinzugefügt.Ich update aber regelmäßig das Theme, nachdem ich eine Email bekomme.
Ich habe mich heute auf meiner Website eingeloggt und das Theme war nicht mehr aktiv bzw. auch nicht in meinen installierten Themes sichtbar O.OWas mache ich nun am schlausten? Neu hochladen und aktivieren? Sehen dann meine Seiten auch wieder aus wie vorher oder muss ich alles Neubauen?
Und die größte Frage, warum ist das Theme nicht mehr installiert? Habe am Dienstag noch eine Mail bekommen, das ein Update notwendig ist und wollte das eig auch heute machen...
LG Mats
(Hier meine komplett zerschossene Website: https://www.matsduebbers.de/)
-
hey wir haben schon mails geschrieben
bitte englisch hier :D
I don't answer or check forum DMs, please just post on the forum.
Before you post:
Use the Search Feature. Maybe there is already a solution to your issue.
1. Update Lay Theme and all Lay Theme Addons
2. Disable all Plugins
3. Go to Lay Options → Custom CSS & HTML, click "Turn Off All Custom Code ", click "Save Changes"
4. Now see if your problem solved itself
5. Go here, see if your problem is listed here:
Troubleshooting
When you post:
1. Post a link to where the problem is
2. If the problem is difficult to explain, post screenshots / link to a video to explain it